Neue Logistikhalle am Standort in Guttenhofen

November 08 2022

Mehr Platz und noch mehr Service gibt es ab jetzt bei G&S Logistik dank der neuen 3500 Quadratmeter großen Logistikhalle, die nun fertig gestellt ist. Doch das ist noch nicht alles, aufgrund der hohen Nachfrage und der guten Auftragslage ist bereits die nächste Lagerhalle in Planung.

 

Das Familienunternehmen Geier&Söhne ist weiterhin auf Erfolgs- und Expansionskurs. Kürzlich wurde die neue Logistikhalle am Standort in Guttenhofen fertig gestellt. Das internationale Transport- und Logistikunternehmen hat nun mehr Platz und Lagerfläche, wodurch mehr Aufträge angenommen werden können. Das freut vor allem Geschäftsführer Gerhard Geier, denn sein Credo ist stets „geht nicht, gibt‘s nicht“. Ab jetzt ist also bei Geier & Söhne noch mehr möglich und das will was heißen.
Nachhaltig und modern
Die 3500 Quadratmeter große Halle, die in KFW 40-Bauweise errichtet wurde, wird mit Hackschnitzel geheizt. Denn auf Nachhaltigkeit wird im Unternehmen großer Wert gelegt. Eine PV-Anlage für den Eigenbedarf ist auf bestehenden Gebäude ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich wird auch an die Zukunft gedacht: „sobald wir LKWs mit Wasserstoff-Antrieb beziehen können, wollen wir unseren Standort mit einer Wasserstofftankstelle ausstatten. Der Erweiterungsbau wird mit einer PV-Anlage ausgestattet, so daß hier grüner Wasserstoff produziert werden kann. Das bedeutet eine große CO2-Einsparung“ erklärt Geschäftsführer Gerhard Geier. Investiert wurden in den Bau der neuen Logistikhalle rund drei Millionen Euro. Neue Lagerflächen für jede Art von Ware können gemietet werden.